>

Star Trek Tours in Ticonderoga, NY, USA - Star Trek New Voyages: Phase II - Deutsch

Eine Star Trek Fan-Produktion
Direkt zum Seiteninhalt

Star Trek Tours in Ticonderoga, NY, USA

News
Permalink:

Star Trek Tours

Die Original Series Set Tour hat begonnen


Wenn du schon immer einmal erleben wolltest, wie es wäre, das Set von Star Trek: The Original Series zu besuchen, dann ist jetzt deine Chance. Star Trek-Superfan James Cawley ehrt den 50. Jahrestag der legendären Franchise mit der Eröffnung seiner akribisch gestalteten TOS-Set-Tournee. Die Set-Tour im historischen Ticonderoga, New York, und unter Lizenz von CBS Consumer Products, erweckt Erinnerungen zum Leben, indem sie es den Fans ermöglicht, mutig die Sets des legendären Starship Enterprise zu besichtigen. 


Conference Room
Corridoor

Stage 9 bei Desilu - jetzt Paramount Pictures - in Hollywood rückt wieder in den Fokus, da die Sets genau so neu erstellt wurden, wie sie bei Desilu während des ursprünglichen Laufs von TOS gelegt wurden. Die Besucher können die Bühne betreten und direkt in das Jahr 1966 zurückversetzt werden. Darüber hinaus werden die Besucher ab Ende des Monats Führungen, Fotomöglichkeiten und ein eindringliches Erlebnis in die Welt der klassischen Fernsehserie genießen. 

View Screen
Bridge Set

Cawley begann 1997 mit der Kreation der Sets, nachdem er eine Kopie der Original-Set-Blaupausen vom TOS-Kostümdesigner William Ware Theiss erhalten hatte. Er verbrachte dann 15 Jahre damit, seine Set-Repliken zusammen mit anderen engagierten Fans und Kunsthandwerkern zu erforschen, herzustellen und zu verfeinern, darunter Trek-Alumni und andere Fans, die den Requisitenhersteller Ed Miarecki und den Konzeptdesigner und SFX-Supervisor Daren R. Dochterman.


Engineering
Console

Mit Stills und Rahmenaufnahmen von TOS und der Beschaffung von Vintage-Materialien und Antiquitäten sorgte Cawley dafür, dass selbst kleinste Details detailgetreu und liebevoll reproduziert wurden. Dies reichte von einer Reihe von Requisiten bis hin zu Dekorationen. Das Ergebnis ist eine atemberaubende Leistung, die die vollständigste und genaueste Reproduktion der originalen TOS-Steh-Sets bietet.

Quarters
Sickbay

Für mich gibt es kein anderes Franchise, das angenehmer und gesellschaftlich relevanter ist als Star Trek", sagte James Cawley in einer Erklärung. Ich bin sehr dankbar für all die Unterstützung, die ich für dieses Projekt erhalten habe und kann es kaum erwarten, meine Mitfans in diesem Sommer willkommen zu heißen.


Weitere Informationen über James Cawley's Star Trek: The Original Series rekonstruierte Sets und wie man sie besucht, finden Sie unter www.StarTrekTour.com.

Star Trek Tours
112 Montcalm St
Ticonderoga
NY 12883
USA
Opened: July 30th, 2016.

Admission Prices:
  • Adult: $22.50
  • Senior: $20.00
  • Child: $11.00
Zurück zum Seiteninhalt