>

Star Trek Phase II Vignette: Timeline Restored - Download - Star Trek New Voyages: Phase II - Deutsch

Eine Star Trek Fan-Produktion
Direkt zum Seiteninhalt

Star Trek Phase II Vignette: Timeline Restored - Download

Folgen
Permalink 1:
Permalink 2:






FedCon 2010
Hintergrund:

James Cawley (Kirk - New Voyages: Phase II) besuchte die FedCon - Europas größte Star Trek Convention - im Jahr 2010. Nach dem Kongress hatte er Gelegenheit, Tobias Richter bei seiner CGI-Grafikfirma The Light Works in Köln zu besuchen. Dieses Treffen kann hier auf Video angesehen werden

Während dieses Treffens zeigte Tobias sein CGI-Modell der Enterprise aus dem 2009er Star Trek-Film von J.J. Abrams, in dem James eine kleine Gastrolle spielte. 

James mag die Form des Films Enterprise nicht und schlug vor, dass Phase II ein kurzes Video veröffentlichen könnte, in dem die ursprüngliche Enterprise die Filmversion in die Luft jagt!! 

Das fertige Video sprengt das Schiff nicht in die Luft, wie Tobias sich eine genialere Lösung ausgedacht hat. Es wurde erstmals auf der FedCon als Eröffnungsvideo 2011 gezeigt und noch am selben Tag auf YouTube von Phase II hier veröffentlicht:

Wir haben jetzt ein Video veröffentlicht, das die Diskussion zwischen James Cawley und Tobias Richter über die Herstellung der Episode zeigt und dann die fertige Produktion zeigt, wie sie ein Jahr später auf der FedCon 2011 gezeigt und anschließend im Internet veröffentlicht wurde.

The two Enterprises
The 2009-Movie and the Phase II Enterprise ships.
Tobias Richter and James Cawley
Tobias Richter and James Cawley
Download: 



Fan-Reaktion 

Die Reaktion der Star Trek Fans war überwältigend positiv mit bis dato 91500 Views mit 738 Likes und nur 26 Abneigungen auf den beiden YouTube Releases dieses Videos. 

Viele Fans hoffen, dass JJ eine Überarbeitung seines Enterprise-Modells in Erwägung zieht, um es für die Fans akzeptabler zu machen. Hier eine Auswahl von Kommentaren (die nicht repräsentativ für Star Trek New Voyages: Phase II sind): 

"Weißt du, wie viele Träume du dir damit erfüllt hast?" 

"Ich dachte, das wäre eine tolle Sequenz. Aber ich gebe zu, dass ich den neuen Film genossen habe, abgesehen von ein paar Beefs über Schiffsinterieurs, die von Willy Wonka und der Schokoladenfabrik geliehen zu sein schienen. Ich bin eher ein Fan von Sci-Fi im Allgemeinen als eine Karte mit Star Trek-Fanatikern, aber es würde mich traurig stimmen, wenn Star Trek zu einer vergessenen historischen Fußnote verblassen würde. Zu sehen, wie der Geist der Show von Star Trek New Voyages am Leben erhalten wird, war ein wahrer Genuss."

"Ich liebe es, wie die beiden Schauspieler in diesem Clip im 2009er Film *wirklich erschienen* sind, *an Bord* des Schiffes, das sie gerade gelöscht haben." 

"Kühn zurück in die Zukunft gehen, die einmal war." 

"LOL...jetzt ist das kalt!" 

"Aber nicht kalt genug. Cawley wollte ursprünglich, dass der CG-Künstler dieses "Ding" hat, die JJ Prise wird in Stücke gesprengt, was unglaublich schön gewesen wäre, um es zu sehen". 

"Juhu, sogar das Linsenflackern ist da! Spot on, ich muss zugeben, dass man im Winkel von 0:13 tatsächlich an das neue Design denken könnte, wenn man es als"nicht so schlecht" bezeichnen würde... aber es erfordert mehr als das... Wundern Sie sich, ob diese 3 Jahre Fan-Response die Produzenten zum Nachdenken veranlasst hat und wir im zweiten Film eine überarbeitete Version bekommen... (eine rethorische Frage, ich weiß....)".


facebook
Zurück zum Seiteninhalt