CBS Fan-Film Richtlinien - Star Trek New Voyages: Phase II - Deutsch

Eine Star Trek Fan-Produktion
Direkt zum Seiteninhalt

CBS Fan-Film Richtlinien

News

Wichtige Mitteilung von James Cawley in Bezug auf die CBS Fan-Film Richtlinien:

Veröffentlicht am 4. April 2017.

OK, ich werde diese Fan-Filmfrage ein letztes Mal beantworten, weil ich immer wieder gefragt werde und es so viele Missverständnisse und Fehlinformationen gibt.

  1. Episoden, die bereits online veröffentlicht wurden, sind OK, unterliegen nicht den Richtlinien und werden nicht abgebaut oder bestraft.
  2. Es gibt keine "GRANDFATHERING" für alle Fanfilme, die vor der Veröffentlichung der Richtlinien in Produktion waren! KEINE, NULL, NULL, ZIP, NA DA!
  3. CBS hat klar gesagt, dass alle Veröffentlichungen nach den Richtlinien, die nicht mit den Richtlinien übereinstimmen, von Fall zu Fall beurteilt werden. Das bedeutet, dass alle Fan-Filmemacher, die sich dafür entscheiden, die Richtlinien zu ignorieren, die Würfel rollen und möglicherweise rechtliche Schritte einleiten könnten.
  4. Ich bin mit der Fanfilmproduktion von "STAR TREK:CONTINUES" NICHT INVOLVIERT. Ich kann und werde keine Fragen zu ihnen beantworten, und warum sie 53-minütige Episoden veröffentlichen.
  5. Soweit ich weiß, MÜSSEN sich alle Trek-Fanfilme an die Richtlinien halten, und keine Gruppe hat spezielle Rechte, sie einfach zu ignorieren.

Das ist alles, was ich kenne, Leute. Ich werde mich nicht an einer Debatte beteiligen, und ich will auch keine Schimpfworte gegen CBS/PARAMOUNT. Wenn Sie dies auf meiner Seite tun, sind Sie verschwunden. Meine Seite ist mein Haus und niemand wird auf meinem Rasen spielen und ein Chaos anrichten.

Um es ganz klar zu sagen: CBS/PARAMOUNT hatte seit mehr als einem Jahrzehnt keine Probleme mit Fanfilmen! Sie hätten mich aufhalten können, als ich 2003 angefangen habe, aber stattdessen haben sie zugestimmt, uns, die Fans, Spaß haben und spielen zu lassen, solange wir verstanden haben, dass es zum Spielen war und auf dem Spielplatz blieben, was wir gerne taten. Wir hatten ein paar ungeschriebene Grundregeln, die wir mit anderen Gruppen geteilt haben, und alles war in Ordnung!

Wir alle wissen, was passiert ist, um die Spielregeln auf dem Spielplatz zu ändern, und ich werde darauf nicht näher eingehen.


Ich respektiere CBS/PARAMOUNT voll und ganz. Sie besitzen STAR TREK und nur sie können entscheiden, wer ihr Eigentum nutzen darf.

Wenn ich es besäße, würde ich genauso empfinden.


James Cawley

Zurück zum Seiteninhalt