Novelette eBooks Veröffentlicht - Star Trek New Voyages: Phase II - Deutsch

Eine Star Trek Fan-Produktion
Direkt zum Seiteninhalt

Novelette eBooks Veröffentlicht

News

Star Trek New Voyages: Phase II ist eine preisgekrönte Fan-Filmserie, die 11 Episoden und 5 Vignetten veröffentlicht hat, die die ursprüngliche Serie in eine vierte Staffel überführt. Mit der Veröffentlichung der CBS Fan-Film-Richtlinien wurde die Produktion neuer Episoden eingestellt und die Studios in eine lizenzierte Original Series Set Tour umgewandelt, die der Öffentlichkeit zugänglich ist. www.startrektour.com


Alle New Voyages-Aktivitäten in den USA (Retro Film Studios) wurden geschlossen und die bestehenden Episoden werden nun von "New Voyages: Phase II, International" (früher bekannt als UK+Germany Mirror) betreut, einer unabhängigen Website mit Sitz in Köln, die einen umfangreichen YouTube-Kanal und eine Website in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch mit Untertiteln für alle Episoden in vielen Sprachen betreibt.


Da es nicht mehr möglich ist, Fan-Filme zu machen, veröffentlichen wir jetzt eine Serie von fünf Novelette-EBooks, die direkt mit den Ereignissen der Fan-Film-Episoden verknüpft sind. Diese eBooks wurden ursprünglich 2014-15 geschrieben und hatten damals nur eine sehr begrenzte Auflage. Obwohl diese Geschichten nicht vom offiziellen New Voyages-Team verfasst wurden, war der Autor Glenn E. Smith Mitglied des Produktionsteams, das an den Fan-Film-Episoden mitgewirkt hat.


Wir haben jetzt fünf Episoden kostenlos veröffentlicht in fünf verschiedenen eBook-Formaten: Mobi (Kindle), ePub, PDF, LRF (Sony) und PDB (Palm). 


Suchen Sie nicht nach ihnen auf der Amazon Kindle Plattform, da sie eine Mindestgebühr von $0.99 vorschreiben und wir nur die Erlaubnis haben, sie kostenlos freizugeben. Sie können direkt von unserer Website heruntergeladen werden: www.stnv.de/novels


Ob mehr geschrieben und veröffentlicht werden kann, hängt von CBS ab, da wir sehr vorsichtig sind, wenn es um die Veröffentlichung von neuem Material geht, das nach der Veröffentlichung der Fan-Film-Richtlinien entstanden ist, da das Team früher Fanfilme gemacht hat und nun Star Trek-Lizenznehmer für die Tour ist und wir sicherstellen müssen, dass nichts getan wird, um das zu gefährden. Obwohl eBooks eigentlich nicht von den Richtlinien betroffen sein sollten, irren wir auf der Seite der Vorsicht.


Diese von Glenn E. Smith geschriebene Serie nimmt zwischen den Episoden der Fanfilmserie teil und fügt dem Star Trek-Universum neue Details, Storylines und Hintergründe hinzu, wie sie in der preisgekrönten Fanfilmserie "Star Trek New Voyages/Phase-II" zu sehen sind! 


Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Geschichten, die wir veröffentlicht haben:


Novelette #1: "Friends and Foes" ist Teil 1 der "Conspiracy"-Saga, die einige Wochen nach der Live-Action-Episode "Blood and Fire" und kurz vor der Live-Action-Episode "Enemy: Starfleet" stattfindet. 


Plot: Captain Kirk ist gezwungen, mit einem persönlichen Feind aus seiner Vergangenheit zu arbeiten, während er in der Gegenwart mit einem viel gefährlicheren Feind konfrontiert wird, während er gleichzeitig den ersten Kontakt mit einer bisher unbekannten und potentiell feindlichen außerirdischen Rasse aufnimmt.


Novelette #2: "True To His Oath" ist eine Kurzgeschichte, die auf einem Konzept basiert, das von Charles Root (der Scotty in der Serie spielte) entwickelt und mit Erlaubnis verwendet wurde. Die Veranstaltungen finden nach der Live-Action-Episode "Enemy: Starfleet" und vor der Live-Action-Episode "The Child" statt.

Plot: Kürzlich befördert, trifft Scotty auf eine alte Flamme und erzählt die Geschichte, wie diese Promotion zustande kam.


Novelette #3: "The 11th Hour" ist Teil 2 der Conspiracy-Trilogie, die auf einer Idee von Barry Gavin basiert und mit Erlaubnis verwendet wird. Die Veranstaltungen finden nach der Live-Action-Episode "Das Kind" und vor der Live-Action-Episode "Kitumba" statt.

Plot: Ein alter Freund kehrt zurück. Ein neues Raumschiff startet. Die Föderation macht eine Ouvertüre zu einem Feind, als der Countdown für den totalen Krieg beginnt.... DIE 11. Stunde.


Novelette #4: "The Enemy of my Enemy" ist Teil 3 der "Conspiracy"-Saga.  Die Veranstaltungen finden nach der Live-Action-Episode "Kitumba" und vor dem eBook "Calm Before the Storm" statt.

Plot: Als der romulanische Kommandant Dion Charvon zu einem Empfang zurückkehrt, den sie nie erwartet hätte, erhält ihre jüngere Schwester, Sub-Lieutenant D'Vahn Charvon vom Tal'Shiar, eine Gelegenheit, die Dinge in Ordnung zu bringen und das Leben ihrer Schwester zu retten. Unterdessen beginnt Captain Kirk an Bord des Raumschiffs Enterprise seine Untersuchung darüber, wer wirklich hinter der Verschwörung steht, die die Föderation beinahe in einen interstellaren Krieg gestürzt hätte. 


Novelette #5: "Calm Before the Storm" ist der letzte Teil der aktuellen Serie von Geschichten, die im Star Trek-Universum geschrieben wurden, wie in der Fanfilmserie New Voyages: Phase II zu sehen ist. Es spielt nach der Live-Action-Episode "Kitumba" und der Geschichte "The Enemy of My Enemy".

Plot: Auf dem Weg zum Rendezvous mit der Dreadnought U.S.S.S. Captain Kirk nimmt sich Zeit, um seinem Neffen Peter von seiner ersten Mission als Kapitän der Enterprise zu erzählen.


Alle fünf Geschichten können ab sofort kostenlos unter http://www.stnv.de/novels in den folgenden beliebten eBook-Formaten heruntergeladen werden!

Mobi (Kindle)

ePub (Nook, Kobo, Sony Reader und Tablets)

PDF (Adobe Portable Document Format)

LRF (ältere Sony-Lesegeräte)

PDP (Ältere Palm Geräte)


Alle gefilmten Episoden und Hintergrundinformationen, sowie Material hinter den Kulissen sind auch auf dieser Website zu finden. Die Website hat auch gerade erst ein Face-Lifting bekommen, so dass sie von einem Smartphone bis hin zu einem Full-HD-Bildschirm funktioniert, www.stnv.de


31. Dezember 2016

(aktualisiert am 4. April 2017)


Peter Walker

Released Dec. 25, 2016
Released Dec. 31, 2016
Released Jan. 31, 2017
Released Feb. 28, 2017
Released March 31, 2017
Zurück zum Seiteninhalt