>

News - Kommende Abenteuer - Star Trek New Voyages: Phase II - Deutsch

Eine Star Trek Fan-Produktion
Direkt zum Seiteninhalt

News - Kommende Abenteuer

News

Kommende Abenteuer von New Voyages

11. September 2015


Liebe New Voyages-Fans, dies ist ein Update über zukünftige Abenteuer von euren Freunden hier bei New Voyages.


The Holiest Thing


Handlung: Dies ist die erste Begegnung von Captain James T. Kirk (Brian Gross) mit der charismatischen Wissenschaftlerin Doctor Carol Marcus (Jacy King), die sich auf Terraforming spezialisiert hat. Carol ist die Frau, die eines Tages Kirks Sohn David zur Mutter machen und ihm auch das Herz brechen wird. Dr. Marcus leitet ein Terraforming-Projekt auf dem Planeten Lappa III, das schrecklich schief geht und den Planeten verwüstet. War es ihre Schuld? Oder steckt hinter der Katastrophe eine mysteriöse Schwarzmarkt-Operation? Kirk und die Crew der USS Enterprise, untersuchen.


Diejenigen von euch, die dem Kickstarter gespendet haben, konnten den Rohschnitt von"The Holiest Thing" sehen, im Original-Shooting konnten wir keine Szenen mit unserem älteren Scotty (Carl Sheldon) als Drehbuch drehen. Mr. Scott (Carl Sheldon) Hat alle seine Arbeiten an "The Holiest Thing" abgeschlossen und wir arbeiten an der Fertigstellung des neuen VFX, so dass die Episode so präsentiert wird, wie wir sie ursprünglich geplant hatten! Vielen Dank an euch alle für eure Freundschaft und Unterstützung! Die Episode wird euch in naher Zukunft den Weg versperren! Sobald wir die Bearbeitung abgeschlossen haben, werden wir das Veröffentlichungsdatum auf allen unseren Social Media Plattformen bekannt geben.


 

Torment of Destiny


Handlung: Hohepriesterin Natira und ihr Mann, Doktor Leonard McCoy, werden gefangen gehalten, mittlerweile, nachdem ein Bombenanschlag in der Föderationsbotschaft auf Lazulia Prime sowohl Admiral Withrow als auch die Vermittlungsverhandlungen zwischen den Natives und den Fabrini in kritischem Zustand hinterlassen hat, müssen Captain Kirk und die Crew der Enterprise dem Bombenanschlag auf den Grund gehen und ihren vermissten Offizier finden.


Sobald "The Holiest Thing" aus der Postproduktion ist, kann die Arbeit mit "Torment of Destiny" an Warp-Geschwindigkeit herankommen. Obwohl es kein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt, streben wir für Anfang nächsten Jahres an. Mehr Updates, wenn wir näher kommen. Dies ist eine Fortsetzung der Original-Serie Episode "For the World is Hollow and I Have Touched the Sky". Gaststar: Rivkah Raven Wood, Rebecca Larken, Clay Sayre, Robert Withrow und Doug Calvin. Special Guest Star Richard Hatch



 

Origins: The Protracted Man


Handlung: Die Geschichte von Captain James Kirk in der Academy und sein erstes Mal an Bord des Schiffes, das er und seine zukünftige Crew berühmt machen würden. Hauptdarsteller: Colin Cunningham als Kapitän Christopher Pike und Gina Hernandez als Nummer Eins.


Die einstmals verloren geglaubte Episode, geschrieben und inszeniert von David Gerrold, wird betreut. James hat das Material, das wir von "Origins" haben, durchleuchtet und eine Gap-Analyse durchgeführt, um herauszufinden, was noch nötig ist, um das Ganze fertigzustellen. Wann die Episode beendet wird, hängt von den Aufnahmen ab, die für die Episode gemacht werden müssen.


Scene from The Holiest Thing
Scene from Torment of Destiny
Scene from Origins: The Protracted Man
facebook
Zurück zum Seiteninhalt