>

Star Trek New Voyages - Star Trek New Voyages / Phase II Fan Films - Deutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Star Trek New Voyages

Information
Permalink:



Help us make more episodes of Phase II
Street view of Cawley Studios
Original-Studio in Port Henry, New York, USA
Aerial View of Cawley Studios
Original-Studio in Port Henry - Das Gebäude wurde früher von einem Autohändler verwendet!
Neue viel größere Studio in Ticonderoga, New York. Dies war früher ein Dollar Supermarkt.

Star Trek New Voyages ist ein Fan-Film Projekt, produziert von James Cawley und seinem Team in Port Henry, Upstate New York in den USA.


James Cawley ist ein professioneller Entertainer und hat sich auf der Bühne einen Namen als Elvis Presley Double gemacht. Als hard-core Star Trek Fan der Original Serie war es sein lang gehegter Traum in einer Star Trek Episode aufzutreten. Durch seine Kontakte in der Unterhaltungs-Industrie war er in der Lage die original Blaupausen für die Star Trek Sets, original Kostüm-Schnitte usw. zu erwerben.


In Zusammenarbeit mit zahlreichen Freunden führte dies zum Dreh des Pilotfilms "Come What May" der bewies, dass sie in der Lage waren echte Episoden zu produzieren. Diese Episode führte dazu, dass viele Leute die an der Original Serie mitgearbeitet haben, bereit waren, James Cawley in seinem Streben zu unterstützen, weitere Episoden zu drehen.


Das Star Trek New Voyages Team hat bis jetzt zehn komplette Folgen abgedreht, in einer Quailtät, die professionelle Produktionen nicht zu scheuen bracht.


Auf dieser Website könnt ihr die Episoden herunterladen, um sie auf eurem Computer oder DivX-kompatiblen DVD-Player anzuschauen. Wir bieten jetzt auch HD Versionen der meisten Episoden an, alle mit deutschen Untertiteln. Dies erleichtert es enorm, unsere Episoden mit deutschen Untertiteln auf eurem Computer oder europäischem TV zu sehen


Von uns allen bei Star Trek New Voyages und Star Trek New Voyages Deutschland - Herzlich willkommen auf der Seite und wir hoffen euch gefallen unsere Episoden.

facebook
 
ok
Star Trek and all related marks, logos and characters are solely owned by CBS Studios Inc. This fan production is not endorsed by, sponsored by, nor affiliated with CBS, Paramount Pictures, or any other Star Trek franchise, and is a non-commercial fan-made film intended for recreational use. No commercial exhibition or distribution is permitted. No alleged independent rights will be asserted against CBS or Paramount Pictures.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü