>

4x11 Star Trek New Voyages: Torment of Destiny - Star Trek New Voyages: Phase II - Deutsch

Eine Star Trek Fan-Produktion
Direkt zum Seiteninhalt

4x11 Star Trek New Voyages: Torment of Destiny

Folgen
Permalink 1:
Permalink 2:






Torment of Destiny


Titel: "Torment of Destiny"

Länge: Unbekannt

Veröffentlichung: Unbekannt

Drehbuch: Rick Chambers

Gaststar: Richard Hatch

Drehzeit: Juli 2015

"Torment of Destiny" ist die dreizehnte Episode von Star Trek New Voyages und wurde von Rick Chambers geschrieben. Diese Episode ist eine Fortsetzung der Originalserien-Episode "For the World is Hollow and I Have Touched the Sky". Rivkah Raven Wood hat einen Gastauftritt als Natira, die Hohepriesterin von Yonada, Clay Sayre als Präsident Ro'Kail, Rebecca Larken als To'Rya und Special Guest Star Richard Hatch (Captain Apollo aus der Original Battlestar Galactica) als Orthros.  Die Crew hat das Set des Oracle Rooms aus der Original-Episode akribisch nachgebaut. Auch Natiras Perücke und Kleid wurden nahezu perfekt nachgebaut.


Die Produktion dieser Episode begann am 10. Juli und endete am 24. Juli 2015 am Drehort und in den Desilu Studios in Ticonderoga, New York.


Update Feb. 2018: Aufgrund der CBS Fan-Film-Richtlinien wurde die Postproduktion dieser Episode gestoppt. Alle Szenen wurden gefilmt, aber es gibt etwa 180 visuelle Effekte, die der Episode hinzugefügt werden müssen, was viele Monate Arbeit bedeuten würde. Da zwei unserer drei Experten für visuelle Effekte aufgrund der Einschränkungen der Fan-Film-Richtlinien nicht mehr an dem Projekt arbeiten können, kann die Fertigstellung dieser Episode nicht fortgesetzt werden, ohne dass eine Sondergenehmigung von CBS erteilt wird. Dies ist während der Veröffentlichung von Discovery unwahrscheinlich und wir sind uns nicht sicher, ob diese Episode jemals fertiggestellt werden darf. Wir verstehen, dass dies für unsere treuen Fans enttäuschend ist, aber wir sind nicht verantwortlich für die Ereignisse, die zur Veröffentlichung dieser Richtlinien geführt haben.


Sie können jedoch unsere Behind-the-Scenes-Aufnahmen ansehen, weiter unten.

facebook
Zurück zum Seiteninhalt