The Holiest Thing wird Synchronisiert. - Star Trek New Voyages: Phase II - Deutsch

Eine Star Trek Fan-Produktion
Direkt zum Seiteninhalt

The Holiest Thing wird Synchronisiert.

News
Permalink:

Hilf uns "The Holiest Thing" zu Synchronisieren


Hast du jemals davon geträumt, in einer Star Trek Episode zu sein? Um Captain Kirk, Spock oder einen der Besatzungsmitglieder zu spielen? Wenn Du deutscher bist und eine Stimme haben, die zu einem unserer Charaktere passt, dann ist das Deine Chance!


Wir bereiten uns darauf vor, "The Holiest Thing" auf Deutsch zu synchronisieren und brauchen Eure Hilfe. Wir haben die Episode fertig mit Soundeffekten und Musik, aber ohne Stimmen. Alles, was brauchen, sind einige Fans, die gerne eine Rolle für uns sprechen würden, damit wir sie in die Episode aufnehmen können. Wir wollen die Episode rechtzeitig fertig haben um sie auf der FedCon zu zeigen.


Wir suchen deutsche Synchronsprecher für "The Holiest Thing". Für die Teilnahme benötigen Sie folgendes:

  1. Eine deutsche Stimme, die der deutschen Originalstimme für die Hauptcharaktere recht ähnlich klingt, wenn man eine dieser Rollen übernehmen will.
  2. Gute Englischkenntnisse sind hilfreich. Wir empfehlen Ihnen, die Episode mehrmals anzusehen, um sich mit der Geschichte vertraut zu machen.
  3. Die Fähigkeit, die Rolle überzeugend zu sprechen.
  4. Die technische Fähigkeit, Deine Stimme richtig aufzunehmen und als WAV-Datei an uns zu senden (Upload).
  5. Uns schriftlich das Recht geben, Deine Stimme in der Episode kostenfrei zu verwenden.
  6. Niemand wird dafür bezahlt, in dieser Episode aufzutreten. Wir sind ein Fan-Film-Projekt und dürfen weder Geld verdienen noch für irgendetwas bezahlt werden. Man muss also bereit sein, aus Spaß daran zu arbeiten, hier wird kein Geld verdient.


Wie bewerbe ich mich für eine Teilnahme an dieser Episode?

Laden das Drehbuch herunter und wähle eine Rolle aus, für die Du Dich bewerben möchten. Überprüfe auf dieser Seite, ob die Rolle noch nicht vergeben ist.


Schauen die Episode auf dieser Seite an und nehme deine Part in ein Mikrofon auf, und zwar zeitgleich mit dem Schauspieler in der Episode.


Schicken uns eine Demo-Aufnahme, wie Du die Rolle sprechst.


Wir hören uns die Aufnahmen an und teilen Dir mit, ob Du für die Rolle ausgewählt wurde. 


Viel Glück...

Rolle
Status
Aufnahmen
Fertig
James T. Kirk
Rolle vergeben: Geheime Gaststar
in Februar
Dr. Carol Marcus
Rolle vergeben: SS
in Februar
Dr. McCoy
In Verhandlung.
in Februar
Scotty - Männlich
Rolle vergeben: Peter Walker
in Februar
Spock
Rolle vergeben: Jens Dombek
Fertig
XON
Bewerben
Sulu
Bewerben
Uhura
Rolle vergeben: Claudia DH
Walking Bear
Rolle vergeben: WE
Admiral Withrow
Bewerben
Cadet Colton - Weiblich
Rolle vergeben: Stefanie W
Computer - Weiblich
Bewerben
Ferengi - Männlich
Rolle vergeben: Kai Buchal
Robert Dewit - Männlich

Sølgaard - Weiblich
Rolle vergeben: RV
Aufnahmen werden in Februar gemacht

Es gibt noch Rollen zu vergeben - Jetzt Bewerben!

Drehbuch korrekturen können hier auch eingereicht werden.

Jetzt Bewerben!


Wichtig: Aufgrund eines technischen Fehlers haben uns die an uns gesendeten Nachrichten (Betreff "Stimmprobe") mit Anhängen nicht erreicht. Bitte erneut einreichen und Anlagen separat versenden.






James T. Kirk
XON
Sulu
Walking Bear
Admiral Withrow
Computer - Weiblich
Robert Dewit - Männlich

Bitte nur einmal Klicken - Kann etwas dauern!
Zurück zum Seiteninhalt