>

Spenden - Star Trek New Voyages / Phase II Fan Films - Deutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spenden

Information
Permalink:



STAR TREK NEW VOYAGES: PHASE II 
WIE MAN SPENDEN PER PAYPAL ÜBERWEIST


F. Wie kann ich der Produktion helfen? 

A. New Voyages Phase II arbeitet an einem Weg, die Fans noch mehr in die Produktion einzubeziehen. Zusätzlich zu unseren Mitarbeitern und Darstellern auf der ganzen Welt erlauben wir ab jetzt Spenden in jeglicher Höhe von zufriedenen und unterstützenden Fans auf der ganzen Welt. 

Spenden über Paypal.com zu überweisen ist der einfachste und schnellste Weg. Bitte prüft das Fenster auf Paypal, das anzeigt, dass die Spende ein Geschenk (engl.: Gift) ist. Genauere Informationen über Spenden per Paypal.com, Scheck oder Briefgeld werden auf der Seite mit dieser Nachricht erscheinen.

Diese Spenden werden nur genutzt um die Produktionskosten von New Voyages Phase II zu begleichen.

Diese Spenden sind NICHT steuerlich absetzbar innerhalb der USA oder Europa, weil Retro Flim Studios keine IRS 501 (c)(3)-Firma ist.

Wir möchten qualitativ hochwertige Unterhaltung bieten. Seit fast sieben Jahren läuft unser Studio nun und bis jetzt wurde alles durch einige Mitarbeiter und Darsteller aus eigener Tasche bezahlt. 

Jetzt versuchen wir, engagierte, supportende Fans zu finden, die freiwillig dazu beitragen wollen, unsere Produktion von hochwertigen Filmen zu unterstützen, wodurch wir die Folgen schneller online stellen können.

Wir suchen die Unterstützung von jedem Fan unserer Episoden, wie klein die Spende auch sei. Ob $1, $5, $10, $20, $50 oder höhere Spenden, diese sind unglaublich wertvoll für uns um ein breites Spendenprogramm zu starten.

Das gute daran ist, dass wir, sobald wir uns mehr auf die Produktion und die Veröffentlichung der Episoden konzentrieren können, IHR, die Fans, mehr Folgen von New Voyages Phase II bekommt, die ihr ansehen und genießen könnt.

Wir haben die Absicht auch weiterhin preisgekrönte und prädikatvolle Episoden im Stil von "Raumschiff Enterprise" zu produzieren.

Unsere unendlicher Dank im Vorraus....
Das New Voyages Phase II Team

 
ok
Star Trek and all related marks, logos and characters are solely owned by CBS Studios Inc. This fan production is not endorsed by, sponsored by, nor affiliated with CBS, Paramount Pictures, or any other Star Trek franchise, and is a non-commercial fan-made film intended for recreational use. No commercial exhibition or distribution is permitted. No alleged independent rights will be asserted against CBS or Paramount Pictures.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü